• Jobs Job bei MEIKO Maschinenbau

Servicetechniker (m/w)

MEIKO Maschinenbau

Offenburg

Offenburg

Servicetechniker (m/w) MEIKO Maschinenbau Offenburg Eigenverantwortliche Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von Geschirrspülmaschinen weltweit; Unterweisung und Beratung der Kunden in Maschinen und Anlagen; Unterstützung der Service-Hotline.

Ideen Sprudeln Am Brunnen - Hier Kommen Menschen Unterschiedlicher Kulturen Zusammen Und Arbeiten Gemeinsam An Einer Vision: Die Welt Sauberer Und Hygienischer Zu Machen Weltweit über 2300 Ianer Setzen Maßstäbe Mit Sauberen Lösungen Zum Professionellen Spülen Reinigen Und Desinfizieren Und Prägen So Den Geist Eines Wertegeleiteten Unternehmens Das Seine Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Nachhaltig Fördert Und Seine Erfolge Teilt Ihre Chance Bei - Wir Suchen Sie Als Servicetechniker (m/w) Womit Sie Uns Unterstützen Eigenverantwortliche Montagen Inbetriebnahmen Wartungen Und Reparaturen Von Geschirrspülmaschinen Weltweit Unterweisung Und Beratung Der Kunden In Maschinen Und Anlagen Sie Arbeiten Eng Mit Projektkoordinatoren Zusammen Und Leiten Ggf Auch Montage-teams Unterstützung Der Service-hotline Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektroberuf Oder Als Mechatroniker Hohe Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Service- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Unseren Kunden Kenntnisse Im Bereich Speicherprogrammierbare Steuerungen (s7) Sind Wünschenswert Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Was Sie Von Uns Erwarten Können Eine Anspruchsvolle Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Leistungsgerechtes Einkommen Mit Attraktiven Sozialleistungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Willkommen Am Brunnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Kenn-nr Og592017sa Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Verdienstvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An Personal-/sozialwesen KundendienstKommunikationMontageKundenkontaktWartungReparaturAußendienstSchulungElektrikerElektronikerMechatronikerInstallationMonteurAnalyseInbetriebnahmeMechanikTeamBereitschaftEinweisung Servicetechniker (m/w) Eigenverantwortliche Montagen Inbetriebnahmen Wartungen Und Reparaturen Von Geschirrspülmaschinen Weltweit Unterweisung Und Beratung Der Kunden In Maschinen Und Anlagen Unterstützung Der Service-Hotline Offenburg KundendienstKommunikationMontageKundenkontaktWartungReparaturAußendienstSchulungElektrikerElektronikerMechatronikerInstallationMonteurAnalyseInbetriebnahmeMechanikTeamBereitschaftEinweisung

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Bohlsbach)

Referent Personalentwicklung / People Development (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Offenburg)

Servicetechniker (m/w)
   MEIKO Maschinenbau (Nürnberg)

Außendienstmitarbeiter:in für die Akquise / Vertrieb von Solar- und Windprojekten (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Product Sales Manager (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))

Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   RSL Lichttechnik GmbH (Sankt Augustin)